mitch-hewer-2014

Lange ist es her, dass wir etwas von Mitch Hewer gehört oder auf der Leinwand gesehen haben. Das soll ich in 2014 ändern! Wir sehen in dieses Jahr in mindestens zwei Filmen. Der erste heißt Behaving Badly und ist eine Teeny-Komödie. Der Teenager Rick Stevens ist in ein Mädchen verliebt, welches aber leider schon vergeben ist. Mitch spielt Steven Stevens, den Bruder von Rick. Über den zweiten Film ist bis auf den Namen noch nicht viel bekannt. Nightlight wird ein Horror-Film sein, der bereits abgedreht ist. Die IMDb hat außer dem Jahr 2014 noch kein Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben.

Wenn ihr seinem Twitter-Account folgt, wisst ihr sicher schon dass er zur Zeit wieder in England ist. Sicherlich um seinen Geburtstag mit seiner Familie und Freunden zu feiern. Die USA bezeichnet er jedenfalls schon als sein zweites zu Hause und er hat dort in den letzten Jahren sicherlich viele neue Leute kennengelernt und neue Freunde gefunden. Schaut euch auch mal seinen Instagram-Account an, dort sind jede Menge Bilder die zeigen, dass es Mitch gut geht und er jede Menge Spaß zu haben scheint.

Der offizielle Trailer zum Film Behaving Badly

Ab Sekunde 50 seht ihr Mitch auf einer Couch liegend mit einem Schirmchen rumspielen.